Wir danken unseren Jubilaren für ihr langjähriges Engagement und ihre Loyalität.

Auch in diesem Jahr ehrte die Donges SteelTec GmbH wieder ihre Jubilare im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens im Restaurant Sitte in Darmstadt. Geehrt wurden Hans Schneider für 40-jährige Firmenzugehörigkeit, sowie Hubert Krüger und Pierre Petri, die auch bereits ein Vierteljahrhundert für das Unternehmen tätig sind. Dies ist ein deutliches Zeichen für die ausgeprägte Treue der Mitarbeiter zum Unternehmen. „Der große Anteil langjähriger Mitarbeiter ist für Donges von unschätzbarem Wert“, betonte Geschäftsführer Johannes Laumann in seiner Ansprache und bezeichnete das leidenschaftliche Engagement der Jubilare als einen wichtigen Schlüssel für den Erfolg des Unternehmens.

In entspannter Atmosphäre und festlichem Rahmen feierten die Jubilare mit ihren Partnern, Vorgesetzten, Betriebsrat und Geschäftsführung, die jeden einzelnen Mitarbeiter mit einer individuellen Laudation würdigten.

Eine ganz besondere Ehre wurde Hans Schneider für seine 40-jährige Mitarbeit zuteil. Er erhielt die Glückwunschurkunde des Landes Hessen für langjährige Betriebszugehörigkeit.