Darmstadt, Juli 2020. Donges SteelTec darf sich ab sofort „Offizieller Sponsor“ der „Lilien“ nennen, der Fußballmannschaft des Darmstädter Sportvereins Darmstadt 1898 e.V. Donges SteelTec wird den Verein, der in der zweiten Fußball Bundesliga spielt, während der Saison 2020/21 unterstützen.

Nachdem die „Lilien“ eine ungewöhnliche Saison hinter sich haben, wird wohl auch die neue Bundesligasaison anders verlaufen, als wir es gewohnt sind. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf spannende Spiele mit und neue Herausforderungen für die Mannschaft.

Vor dem Hintergrund, dass Donges SteelTec kürzlich die Stahldachkonstruktion für die neue Gegengerade im Darmstädter Stadion bauen durfte, freuen wir uns um so mehr darüber, nun auch die lokalen Vereins-Aktivitäten unterstützen zu können. Zwar befindet sich die Mannschaft aktuell in der Sommerpause, doch hinter den Kulissen wird die neue Saison bereits mit Hochdruck vorbereitet. Wir können es kaum erwarten, bis es wieder losgeht! Dann mit Donges SteelTec als offiziellen Sponsor.

 

 

Über Donges SteelTec

Donges SteelTec ist führend in der Planung, Herstellung und Montage von Stahlbrücken- und Stahlhochbau-Projekten in Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus. Das Unternehmen bietet das komplette Projektmanagement aus einer Hand – von der Planung und statischen Berechnung der Konstruktion bis hin zur Fertigung und Montage.

Seit 2018 ist Donges SteelTec ein Unternehmen der Donges Group. Die Donges Group ist führender Anbieter für Brücken- und Stahlbau sowie Dach- und Fassadensysteme in Europa. Die Unternehmensgruppe besteht aus den Marken Donges SteelTec GmbH, FDT Flachdach Technologie GmbH, Kalzip GmbH, NORDEC OY und Norsilk SAS und beschäftigt rund 1400 Mitarbeiter in über 30 Ländern.

 

Weitere Informationen unter donges-steeltec.de / donges-group.com

Pressekontakt

Donges Group
Kathrin Lutz, Head of Marketing
Neue Mainzer Str. 82, 60311 Frankfurt
Fon: +49 6151 889 279
E-Mail: kathrin.lutz@donges-group.com