Familienfest bei Donges SteelTec

Bei herrlichem Sonnenschein feierte die Donges SteelTec am 30. August ein in der Firmengeschichte besonderes Sommerfest.

Die Mitglieder des Betriebsrates hatten alle Mitarbeiter und ihre Familien sowie die im Ruhestand befindlichen ehemaligen Kollegen zu einem Sommerfest in den Firmeninnenhof eingeladen. Bei Spanferkel, argentinischen Steaks und kühlen Getränken gab es für alle Gäste ausreichend Gelegenheit, Erinnerungen an gemeinsame Projekte auszutauschen als auch sich bei einer Werksführung über die aktuellen Fertigungsaufträge zu informieren. Für die Kinder war eigens eine große Hüpfburg und ein Maltisch zum Zeitvertreib organisiert worden.

Die beiden Geschäftsführer, Johannes Laumann und Peter Brechtelsbauer, begrüßten zusammen mit dem Betriebsratsvorsitzenden, Ercan Kaya, die beiden Ehrengäste: den früheren Firmeninhaber, Rainer Müller-Donges, und den langjährigen Geschäftsführer, Dr. Volker Adam. Darüber hinaus nutzten sie die Gelegenheit die neu formierte Donges Group vorzustellen. Aus Koblenz und Mannheim waren zum Fest Vertreter der Partnerfirmen Kalzip und FDT angereist und konnten sich vor Ort über die neue Muttergesellschaft informieren.

Es war ein unbeschwerter und sehr gesprächsintensiver Nachmittag. Und sicherlich hat das Familienfest auch die Donges Firmen-Familie ein Stück näher zusammengeschweißt.